Gästebuch

Kommentar von Angelika | 05.04.2013

Hallo Arcoleute und Organisatoren,
schade, dass Ihr pausiert. Hab grad gesucht und gelesen,
Das war endlich ein Festival in dem wir älteren Musikbegeisterten tolle Musik der früheren Zeiten zum teil gemütlich sitzend im Biergarten und bei sehr guter Bewirtung geniesen konnten.
Für die Generation 40+ , 50 +, 60+, gibt es ja in der Richtung wenig und wir sind am wachsen. Ihr wart die 1. und eigentlich Einzigen mit dieser hervorragenden Idee und es hat fast alles gepasst. Irgendwer nörgelt immer.
Lasst Euch nicht entmutigen, Ihr wart auf dem richtigen Weg. Der Umsatz hat bestimmt auch gepasst, was ich so beobachten konnte. Die Bands aus unserer Zeit werden bestimmt nicht teuerer!
Ich war 2x sehr gerne da - Vorne bei der Bühne rund herum im Kreis ein paar Sitzgelegenheiten - manche können und mögen nicht mehr solange stehen.
Evtl. eher dahingehend, dass Ihr um 12 Uhr oder 1 Uhr Schluss macht, dann habt Ihr keine Schwierigkeiten mit der Trunkenheit mancher Gäste.
2013 warten schon viele wieder auf einem sehr schönen Tag.
Die Biergartenzeit und das Spät- und Abendkonzert waren Spitze.
Herzliche Grüße
Angelika

Kommentar von Zocher | 12.03.2013

Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen kaputt machen

Kommentar von Jürgen und Gerlinde | 17.01.2013

Hallo liebes Arcobräu Classic Rock Night -Team! Wir sind ebenfalls begeisterte Teilnehmer von 2011 und 2012. Nach einer enthusiastisch
durchgeführten Mundpropaganda in unserem Freundeskreis, waren wir
2012 mit 6 Leuten da, welche alle rundum zufrieden und begeistert waren und alle 2013 ebenfalls kommen werden und natürlich auch Werbung durchführen werden und das nicht zu knapp. Also laßt euch bitte nicht verunsichern wegen der Teilnehmerzahlen - alle guten Dinge sind 3! Ihr werdet sehen 2013 ist das Jahr mit dem absoluten Teilnehmerzahlen-Durchbruch. Die Veranstaltung ist so wie in diesem Konzept durchgeführt einfach PERFEKT! Ich - WIR freuen uns auf heuer auf 2013 und sind echt gespannt, wer spielen wird!
Ganz liebe Grüße aus Ortenburg

Jürgen & Gerlinde

Kommentar von Die Voggis | 15.01.2013

Hi Arco-Team, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mein Mann und ich waren 2011 und 2012 und wollen natürlich 2013 auch wieder kommen. Die Stimmung ist einfach super und wir finden auch den Biergarten in der Mitte Super, also bitte nichts daran ändern :-)

Kommentar von Frank | 04.12.2012

Hallo Arco.Classic Rock Team,
es wäre wirklich toll ,wenn CHRISTIE für 2013 gebucht würden.Das ist eine tolle,großartige Liveband,die den Konzertbesuchern sehr gut gefallen würde.

VG
Frank

Kommentar von Karl und Gabi | 10.11.2012

Hallo Arco - Team, die ersten beiden Veranstaltungen waren einfach Super ! Perfekte Organisation und tolle Musik !
Wir warten schon gespannt auf die Interpreten 2013 !!
Liebe Grüße Karl und Gabi

Kommentar von Rainer | 09.09.2012

Vielleicht besteht ja für 2013 mal die Möglichkeit die Band CHRISTIE zu verpflichten.CHRISTIE hatten Welthits wie YELLOW RIVER und SAN BERNADINO ,IRON HORSE usw..Die Gruppe hat heute in Deutschland immer noch viele Fans,die zum Teil aus anderen Bundesländern (NRW,Sachsen )zu den Gigs angereist kommen.CHRISTIE haben aber auch in Niederbayern eine starke Fanbase.

Kommentar von helga | 15.07.2012

Hallo Arco-Team, auch heuer wieder ein super Festival.
Genauso toll wie 2011.
Freue mich jetzt schon auf 2013
Viele liebe Grüße aus Deggendorf

Supercharge, oder 17 Hippies für 2013?

Kommentar von Oliver | 09.07.2012

Hi, war ein super Tag und ein super Abend bei Euch. Wetter hat gepasst, Musik hat gepasst und das Bier natürlich auch. Kommen nächstes Mal bestimmt wieder.
Viele Grüße aus Ascha
Oliver

Kommentar von Manfred Daiminger | 25.07.2011

Servus an alle Rockfans, wow das war ein Konzert von Anfang bis Ende super organisiert - fast keine Wartezeiten - und der Umbau schnell und perfekt. Großes Lob an das Orga-Team. Und die Bands: Einsame Spitze die Newcomer einfach Klasse und mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei einer Open Air. Und die Hauptbands - alte Männer, aber da geht die Post ab. Spielerisch und gesanglich immer noch TOP. Wenn es auch die Manfred Mann`Earth Band ein wenig übertrieben hat mit Ihre Solis. Insgesamt einfach einmali und unbedingt zu wiederholen. Danke für diesen wunderbaren Abend. Gruß Manfred Daiminger

Kommentar von Udo+Kevin aus Bad Neuenahr | 25.07.2011

Hallo !
Die Veranstaltung war spitze und die Anfahrt von ca.580 km habe sich voll gelohnt!
Sind gespannt was Ihr Euch im nächsten Jahr einfallen läßt.

Kommentar von Helga | 25.07.2011

Hätte für nächstes Jahr eine sehr gute Rockband.
www.corner-mocks.de

Kommentar von Helga | 25.07.2011

Hallo Arcobräu-Team, Eure Veranstaltung am 23.7. war der supertoll.
Es wurde an alles gedacht, der Paltz war optimal, selbst bei Regen wäre es noch gegangen, man musste nicht mal beim WC anstellen, das kennt man sonst ja ganz anders. Die Bands waren auch vom Feinsten, vor allem Ten Years After und Manfred Mann
Großes Lob
Wir sind nächstes Jahr wirder dabei

Kommentar von Sonja | 25.07.2011

Hey, ein gschmeidigs Fest, bestens organisiert. Gutes Bier, coole Drinks an der Bar und tolle Schmankerl. Meinen Respekt vor den "Old Rock Stars", das soll ihnen erst mal einer nachmachen! Aber das Beste kam diesmal am Anfang. Ich habe selten so eine symphatische dabei coole und musikalisch erstklassige Opener Band gehört und gesehen. Danke dafür!!! Das lässt uns doch hoffen, dass der "Rock´n Roll" lebt. Macht weiter so NIGHTRAIN, dann werdet ihr es noch weit bringen.
Den Organisatoren herzlichen Glückwunsch...zum nächsten Event komme ich sicher wieder!

Kommentar von Helmut | 24.07.2011

Hallo liebe Classic Rock Night Freunde,
das was da gestern abgegangen ist war echt super! Von den echten Woodstockveteranen bis hin zu der Thin Lizzy Cover Band echt nur beste Live Musik und nur beste Stimmung aller die da mitfeierten.
Liebe grüße an Claudia die mir meinen Geburtstag mit dem schönsten Geschenk der Welt versüßte. Ich will's beschreiben mit einem Titel von Rosalie / Thin Lizzy: STILL IN LOVE WITH YOU!
Was bleibt ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der nächsten Classic Rock Night hoffentlich im nächsten Jahr!

Viele Grüße
Der Altrocker

Kommentar von Karin und Udo | 24.07.2011

Hallo, wir waren brutal begeistert, ein Highlight für Sinne und Geist,
ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden.
Alle Bands haben ihr bestes gegeben, Gänsehaut pur, oder wie der
Dieter sagt: Hautständer
Ein solches Event erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.
Vielen Dank an alle Veranstalter, und Künstler

Grüße aus Wotzdorf

Kommentar von Daniela | 24.07.2011

Liebe Verantwortliche, man sollte ja immer mit einem Lob starten. Also: wie schon erwähnt, war alles sehr ordentlich und sauber. Ich war sehr positiv überrascht, dass die Karten an der Abendkasse ab 19 Uhr nur noch 35 € statt der usprünglichen 47 € gekostet haben. Dickes Lob hierfür! Außerdem fand ich es klasse, dass für die Umbauarbeiten eine zusätzliche Band organisiert wurde, die übrigens echt prima war. Auch fand ich die gesamte Platzeinteilung auf dem Gelände gut. So, leider hat mir auch etwas nicht so gut gefallen. Erstens habe ich von vielen Seiten gehört, dass irgendwie eine nette kleine gemütliche Bar gefehlt hat. Außerdem muss ich sagen, dass ich von Manfred Mann´s enttäuscht war. Die haben ja bei jedem Song nur die erste Strophe gesungen und alles andere war nur ein Gitarren- und Keyboard-Solo nach dem anderen. Schade! Aber ein Hoch auf the Sweet! Mein Fazit: vielen Dank für den Abend, der alles in allem wirklich schön war! Ich hoffe, es wird auch in den nächsten Jahren über etwas ähnliches nachgedacht. Freundliche Grüße, Daniela

Kommentar von Thomas | 24.07.2011

Hi beisammen, Die Classic Rock Night gestern war echt Erste Sahne. Wenns nächstes Jahr wieder so ne geile Show gibt, bin ich wieder mit von der Partie.. und hoffentlich wieder mit so einem Hammer Line-Up wie dieses Jahr. Viele grüße ausm niederbayrischen Straubing

Kommentar von Paul | 24.07.2011

Hi allerseits, de Classic Rocknight gestern war absolut der Hammer! A soa sauba ogrichts Festival (vo de Bands brauchma garned sprecha), hob i scho lang nimma dalebt. Hoffentlich gibts do boid no mehra dafo.... Viele Grüße ausm Bayerwald

Kommentar von Bluesbreaker | 02.06.2011

Hallo Konzertveranstalter, da ich keine geeignete Kontaktadresse gefunden habe probiere ich es über das Gästebuch. Wollte eine Preisauskunft haben. Was kostet mich der Eintritt, wenn ich 2 Kinder (9 und 11 Jahre) mitnehme? Vielen Dank für die Rückinfo""
VG Bluesbreaker