WOLFGANG AMBROS

WOLFGANG AMBROS

www.wolfgangambros.at

Gemeinsam mit seiner No. 1 vom Wienerwald präsentiert der Austropopper wieder das Beste aus seinem Musikschaffen der vergangenen Jahre!

Das Programm: Verlegte Schätze, Album-Tracks, die im Schatten der großen Hits ein wenig untergegangen sein mögen, heimliche ältere Livefavoriten, die aus dem einen oder anderen Grund aus dem Programm gerutscht sind und ein paar ganz neue Songs gibt es da auch noch. Man kann sich wirklich auf gute Unterhaltung freuen. Nicht zuletzt deswegen, weil Wolfgang Ambros sein Publikum natürlich so gut kennt, dass bei allem Neuen und Neubesuchtem die Momente nicht zu kurz kommen, die längst in das popmusikalische Unterbewusste dieses Landes eingegangen sind, die vitalen Gassenhauer, mit denen uns der Sänger immer noch und immer wieder aus der Seele spricht.

Video: Zwickt's Mi